Lokale, Cafes, Kneipen, die Lebensadern der Stadt :


Eine bei weitem nicht vollständige Liste... Ich häng ja nicht nur in Kneipen rum

Ein Tipp für die Nichterwähnten: Ich bin bestechlich....


Vormittags/Nachmittags:


Eiscafe Carlo (hmm... lecker Cappuccino und Eis, leider kann man nicht im Freien sitzen)

Eiscafe Ornella

Cafe Sommerer (künstlerisch wertvoll und Kaffee/Kuchen schmecken auch)

Parkcafe Reichel (Schöne Terrasse im Kurpark bei gutem Wetter)


Abends:


Schüssel

Schlawiner (die Wandbilder sind sehenswert)

Ofenbänkla

Turf cutter (Irish Pub, eigentlich mehr amerikanisch wegen der Gäste)


Essen:


Gasthof Zum Storchen (gut bürgerlich, aber besser) Referenz

Pizzeria Stern (hier wurde die Pizza nach Windsheim gebracht)

Rio Vivo (Italiener)

China Town (Chinesisch. Wer hätte das bei dem Namen vermutet? Mit Aquarium)

Gasthaus Anker (Grieche)

Gasthaus zum Hirschen (Fränkisch rustikal, auch das Essen)

Alte Deutsche Schule (gehoben, das Ambiente hat auch seinen Preis)

Zur Traube (hier gibt es ab 8.9.2002 Thailändisch/Vietnamesisches Essen)


Nachts:


Für die Nacht gibt es am Wochenende und Mittwochs ab 22:00 Uhr (23 reicht auch) die Discothek Blue. Die heißt aber jetzt wieder Cool Groove. Schon wieder anders. Jetzt heißt sie "Rabbit"...


Und ein Kino hat`s hier auch...



Ziemlich vollständige Liste der Gastronomie auf der Seite der Stadt Bad Windsheim

Vielleicht nicht ausreichend für einen Mittdreissiger, aber ist halt eine kleine Stadt :-))